• Jobs Job bei Transgourmet Deutschland GmbH und Co. OHG

Kundenbetreuer (m/w/d)

Transgourmet Deutschland GmbH und Co. OHG

Transgourmet Deutschland GmbH undamp; Co. OHG Kundenbetreuer (m/w/d) Berlin unbefristet Voll- oder Teilzeit Das sind wir... Erfolgreich sind wir, weil wir handeln. Und zwar mit Genuss. Wir versorgen jeden Tag professionelle Großabnehmer zuverlässig mit frischen Lebensmitteln, vielfältigen Non-Food-Artikeln und innovativen Dienstleistungen. Wir unterstützen unsere gastronomischen und gewerblichen Kunden mit freundlicher Beratung und ganzheitlichen Konzepten. Weil uns Nachhaltigkeit ein besonderes Anliegen ist, steht es im Fokus unseres Handelns. Wir freuen uns immer, Kolleginnen und Kollegen zu finden, die diese Einstellung mit uns teilen: Handeln. Gerne mit Genuss. Wir suchen Dich für unser Kompetenzcenter in Berlin als Kundenbetreuer (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Dein Aufgabengebiet... In unserer Abteilung bist du als Kundenbetreuer eine wichtige Schnittstelle zwischen den Kunden, Fachberatern, Warendisponenten und unserer Logistik an den verschiedenen Standorten. Du stehst unseren Kunden mit Rat und Tat zu Seite, koordinierst Änderungswünsche und sorgst dafür, dass die Zufriedenheit unserer Kunden an erster Stelle steht. Werde auch du Teil unserer TransGourmet-Family und sei live dabei, wenn wir gemeinsam Erfolge feiern und unsere Vision verwirklichen und voranbringen. Folgende Aufgaben erwarten dich: Du betreust unsere Kunden per E-Mail, am Telefon, Whatsapp und weiteren digitalen Kanälen Du fungierst als erste Kontaktperson zu den Ansprechpartnern unserer Standorte bundesweit Du bist für die Beratung unserer Kunden zu unseren Produkten verantwortlich Du stellst dabei eine wichtige Schnittstelle mit anderen Abteilungen dar und sorgst für reibungslose Prozessabläufe Was wir uns wünschen... Du hast Freude daran, in einer kundenorientierten Servicewelt zu arbeiten und bist zu dem kommunikationsstark, freundlich und empathisch Dabei verfügst du über eine schnelle Auffassungsgabe und arbeitest strukturiert und selbstständig Auch arbeitest du gerne serviceorientiert mit großem Qualitätsanspruch und bringst ein hohes Maß an Genauigkeit und Fleiß mit Du bist teamfähig und hast eine Getting Things Doneâ€-Mentalität Freude an der Arbeit mit Menschen in einem internationalen, multidisziplinären Umfeld bringst du mit Du verfügst über gute PC-Kenntnisse Deutschkenntnisse in Wort und Schrift auf muttersprachlichem Niveau runden dein Profil ab Uns zeichnet Folgendes aus... Ein ambitioniertes und hochmotiviertes Team mit flachen Hierarchien Einmalige Atmosphäre sowie Wohlfühl-Büroräumlichkeiten Teambuilding: Team- und Firmenevents sowie regelmäßige Get-together in unserem Office Gesundheitsförderung: Frisches Obst und vergünstigte Mittagessen in unserer eigenen Kantine Feel-Good-Goodies: Für Kaffee, Tee und das kalt sprudelnde Wasser ist gesorgt und ein Frühstücks-, wie auch ein Snack-Wagen bringt dir die einen oder anderen Köstlichkeiten an den Tisch. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei ;-) Was wir bieten... 30 Tage Jahresurlaub Regelmäßige Produktschulungen Gute undamp; intensive Einarbeitung Teamorientiertes Arbeitsklima Jobticket Jobrad Corporate Benefits Vermögenswirksame Leistungen Kostenfreies Obst Bezuschussung Bildschirmarbeitsplatzbrille Urlaubs- und Weihnachtsgeld Arbeiten in einem stark wachsenden Unternehmen Interessiert? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung über unser Online-Bewerbungsformular mit Angabe des Gehaltswunsches. Einfach unten auf BEWERBEN klicken! Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Transgourmet Deutschland GmbH undamp; Co. OHG Frau Anna Weber Saalburgstraße 4 12099 Berlin Tel.: 030 890051613 Mail: Anna.Weber@transgourmet.de

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Gastronomie
   Transgourmet Deutschland GmbH und Co. OHG (Innenstadt)

Mitarbeiter Verkauf (m/w/d)
   Transgourmet Deutschland GmbH und Co. OHG (Pettenhofen)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Gastronomie
   Transgourmet Deutschland GmbH und Co. OHG (Fürth)

Sachbearbeiter Altersversorgung (m/w/d)
   Bayerische Versorgungskammer (Bogenhausen)

Controller (m/w/d)
   bavius technologie gmbh (Baienfurt)

Robot and PLC Supervisor - Automotive
   Comau Deutschland GmbH (Bocklemünd/Mengenich)